Über Mich

Ich bin 18 Jahre jung und bin der Systemadministrator in einer kleinen Werbeagentur.

Mit 16 Jahren habe ich die zweijährige Schulausbildung als Technischer Assistent der Informatik absolviert und befinde mich nun in der Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration.

Ich verwalte das Netzwerk für das Unternehmen und bin für die Anschaffung und die Installation und Konfiguration der Hardware verantwortlich.

Die Organisation in der Aufteilung und Neuanschafungen von Arbeitsplätzen,Rechner und Server ist mein Alltag.

Desweiteren bin ich zuständig, die Firma mit Updates für die Software zu versorgen und muss eingreifen, wenn es zu Störungen kommt.

Im Jahr 2012 entschloss ich mich diesen Blog aufzusetzen und meine Wissen mit anderen Menschen auf der ganzen Welt zu teilen und zu helfen, wo ich selbst lange nach einer Lösung suchen musste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: